Frühlingsfest bei NADIA

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6995
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Frühlingsfest bei NADIA

Beitrag von lanonna »

Am Samstag, den 12. Mai 2012, lädt die Firma NADIA in Köln, Schanzenstraße zu ihrem jährlichen Frühlingsfest ein.

Es wird wie immer italienische Musik geben, die Möglichkeit zu tanzen und verschiedene Spezialitäten zu probieren.

Vielleicht hat ja der eien oder andere User Lust zu kommen.

Und wer's nicht schafft, der kann sich Appetit holen in dem kleinen Film, den der WDR dort gedreht hat:

http://www.nadia.de/aktuelles.php

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
JuliaZ
forista
forista
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag, 19.02.2008, 12:43
Wohnort: 1.000 km von Rivoli entfernt
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest bei NADIA

Beitrag von JuliaZ »

Hallo lanonna,

gibt es denn schon Antworten, wer dabei sein wird? An dem Samstag habe ich noch nichts vor. Ist das weit vom Hbf Köln? Würde lieber mit dem Zug anreisen, alleine möchte ich jedoch nicht sein, wenn ich schon mal da bin ;)

Viele Grüße, JuliaZ
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest bei NADIA

Beitrag von papili »

Hallo Julia

besser ist es vom Bahnhof Köln-Mülheim zur Schanzenstraße (ca. 1,5 km)

Liebe Grüße

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Antworten