Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6991
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Ich ärgere mich...

Beitrag von lanonna » Montag, 11.02.2008, 16:11

Und hier auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame der virtuelle Punching-Ball für Wut und Unzufriedenheit. Was ihr in diesen "Pott" geworfen habt, das ist weg und tut keinem mehr weh!

Ich ärgere mich, weil die blöde Hexe immer noch in meinem Rücken sitzt und ich erst am Mittwoch einen Arzttermin habe.

Lanonna :cry:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von BO » Montag, 11.02.2008, 16:23

Zu spät für heute! Hätte ich gestern gebrauchen können. Seit heute morgen ärgere ich mich nicht mehr. :D

So wie es jetzt aussieht, werde ich mich die ganze Woche nicht mehr ärgern. Und in zwei Tagen schon gar nicht...... :D

Saluti
BO

P.S.: Danke meine Kleine! :D
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von papili » Montag, 11.02.2008, 18:42

BO schrieb:
zu spät für heute! Hätte ich gestern gebrauchen können. Seit heute morgen ärgere ich mich nicht mehr. :D
Ach was ist das ärgerlich!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von BO » Montag, 11.02.2008, 18:55

papili hat geschrieben: Ach was ist das ärgerlich!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von papili » Montag, 11.02.2008, 20:39

Ich ärgere mich, weil ich jetzt VOLL UNTER KONTROLLE stehe.

Dank der glänzenden Idee, Lanonna als Moderator einzusetzen.

:floet: :floet: :amor: :anbet: :respekt:

Papili :kiss:
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von Ondina » Montag, 11.02.2008, 21:04

Non ho capito???
Wieso stehst du damit unter Kontrolle? Ich fühl mich nicht kontrolliert.
Und was ist da bei dir anders?

Aber stimmt! Lanonna hat geschrieben, wenn man seinen Ärger hier abläßt ist er verschwunden.
Da bin ich ja froh, dann hängt ja euer Haussegen jetzt nicht schief :lol:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6991
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich ärgere mich,,,

Beitrag von lanonna » Montag, 11.02.2008, 22:10

Vielleicht hat Papili ein schlechtes Gewissen???? :oops:

Chi sa!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Lanonna :kiss: :kiss: :kiss:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten