Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von Cyrano »

Auch noch von mir - als Schweizer - der in DE wohnt ein kurzer Kommentar betreffend der Bussen.

Bei der Geschwindigkeitsüberschreitung finde ich den Betrag angemessen und korrekt - und mich freut, dass doch einige Leute gemerkt haben, dass es sinnvoller ist sich anzupassen und nicht nur einfach durchzurasen !

Gruss aus dem Salento wo wir die einzigen sind die die Geschwindigkeit (fast) einhalten...ggg

Und Gruss von Fee und Fritz an alle. Der Kofferraum ist voll mit wunderbaren, riesigen Zitronen und selbstgemachtem Limoncello.

Urs
Antworten