Seite 1 von 156

Ich ärgere mich...

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 16:11
von lanonna
Und hier auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame der virtuelle Punching-Ball für Wut und Unzufriedenheit. Was ihr in diesen "Pott" geworfen habt, das ist weg und tut keinem mehr weh!

Ich ärgere mich, weil die blöde Hexe immer noch in meinem Rücken sitzt und ich erst am Mittwoch einen Arzttermin habe.

Lanonna :cry:

Re: Ich ärgere mich,,,

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 16:23
von BO
Zu spät für heute! Hätte ich gestern gebrauchen können. Seit heute morgen ärgere ich mich nicht mehr. :D

So wie es jetzt aussieht, werde ich mich die ganze Woche nicht mehr ärgern. Und in zwei Tagen schon gar nicht...... :D

Saluti
BO

P.S.: Danke meine Kleine! :D

Re: Ich ärgere mich,,,

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 18:42
von papili
BO schrieb:
zu spät für heute! Hätte ich gestern gebrauchen können. Seit heute morgen ärgere ich mich nicht mehr. :D
Ach was ist das ärgerlich!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Papili

Re: Ich ärgere mich,,,

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 18:55
von BO
papili hat geschrieben: Ach was ist das ärgerlich!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Re: Ich ärgere mich,,,

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 20:39
von papili
Ich ärgere mich, weil ich jetzt VOLL UNTER KONTROLLE stehe.

Dank der glänzenden Idee, Lanonna als Moderator einzusetzen.

:floet: :floet: :amor: :anbet: :respekt:

Papili :kiss:

Re: Ich ärgere mich,,,

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 21:04
von Ondina
Non ho capito???
Wieso stehst du damit unter Kontrolle? Ich fühl mich nicht kontrolliert.
Und was ist da bei dir anders?

Aber stimmt! Lanonna hat geschrieben, wenn man seinen Ärger hier abläßt ist er verschwunden.
Da bin ich ja froh, dann hängt ja euer Haussegen jetzt nicht schief :lol:

Re: Ich ärgere mich,,,

Verfasst: Montag, 11.02.2008, 22:10
von lanonna
Vielleicht hat Papili ein schlechtes Gewissen???? :oops:

Chi sa!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Lanonna :kiss: :kiss: :kiss: