Ich bin traurig...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von Nostalgia »

Liebe Lanonna,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Natürlich sehe ich es auch so, dass es besser ist, nicht zu fliegen, als eventuelle Gefahr einzugehen. Habe auch Verständnis für diese Ausnahmesituation.
Aber es war halt so traurig, weil wir an diesem ganz besonderen Tag halt was ganz besonderes geplant hatten (eben diese gemeinsame Reise) und es dann alles anders gekommen ist... *seufz*
Wir haben ja das Beste draus gemacht, aber meine Eltern waren schon sehr traurig, dass die Familie nicht zusammen war. Es sollte halt etwas ganz Spezielles werden und dann so was... uffa!
Naja, wenigstens sind mein Bruder, meine Schwägerin und mein kleiner Neffe heute wieder heil zurück gekommen, das erleichtert mich natürlich sehr.
Die Schwiegereltern meines Bruders hängen noch auf Malle fest, aber ich denke, in ein paar Tagen werden auch sie wieder reisen können. Ist halt alles noch ziemlich chaotisch, aber ... alles wird gut :zwinker:

Cari saluti,
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von lanonna »

Und wenn alle wieder da sind, liebe Nostalgia, dann feiert ihr bei strahlendem Sonnenschein ein richtig schönes Grillfest mit glücklichen Eltert bzw. Großeltern und fröhlich schreienden Kindern. Und am Ende öffnen sich die Wolken und begießen das Ganze, damit ihr noch ganz oft feiern könnt.

Vielleicht tröstet es dich: man weiß nie, wozu es gut ist, wenn mal eine Planung "ins Wasser fällt", in diesem Fall "unter der Wolke verschwindet".

Natürlich nagt das alles ganz schön an den Betroffenen. Aber ich glaube fest daran, dass deine Eltern beim nächsten Fest die glücklichsten sind.

Herzlichst

Lanonna :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
luna-topo
membr@
membr@
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch, 31.03.2010, 12:21
Vorname: Bianca
Wohnort: Rodgau

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von luna-topo »

weil ich im Moment so wenig Zeit finde um hier dabei sein zu können. Ich gehöre zu einer Gruppe die einen Verein gegründet hat um Lebensmittel (im Volksmund Tafel genannt)an Bedürftige ausgeben zu können. Da wir ende Mai aufmachen wollen, haben wir bis dahin noch so viel zu tun, so daß meine Freizeit etwas zu kurz kommt. In der wenigenn Zeit natürlich auch noch meine Tochter an erster Stelle steht. Ich lieb sie halt so sehr. :zwinker: Abends bin ich dann meist so müde, daß ich keine Lust mehr habe an den PC zu gehen.
Zu dem plagt mich mein Rheuma was mich mürbe macht und frustriert, weil ich bei dem schönen Wetter nicht Fahrrad fahren kann. Trotz der Schmerztablette am Abend ist es mir nicht möglich. Ich hoffe auf ende Juni, dass dann beim Rheumathologe was raus kommt.
:cry: :oops: Ich bin doch erst mitte dreißig, dass kann doch nicht ewig so weiter gehen. :oops: :cry:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von lanonna »

Luna-topo, ich freue mich über dein Engagement und über deine große Liebe zu meinem süßen Forumskind.

Und was dein Rheuma angeht, so hoffe ich inständig mit dir, dass du bald Besserung erfährst.

Ich denke sehr oft an dich und deine Süße, hatte letztens noch die alten Fotos in der Hand. Es ist schade, dass du so weit weg bist udn nicht mal eben um die Ecke wohnst.

Alles Liebe und ein Küsschen für deinen kleinen großen Schatz.

Lanonna :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
luna-topo
membr@
membr@
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch, 31.03.2010, 12:21
Vorname: Bianca
Wohnort: Rodgau

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von luna-topo »

Danke für die tröstenden Worte. Ich hoffe das mir der Rheumathologe ende Juni weiterhelfen kann. Leider hat man bei den Spezialisten eine lange Vorlaufzeit. :oops:
Meine Kleine/Große macht mich im Moment ganz Stolz. :P Sie lernt gerade schwimmen und schafft hofentlich morgen ihr Seepferdchen. Und wenn nicht, ist auch nciht schlimm, sie kann sich auf jedenfall lange genug über Wasser halten um zum Beckenrand schwimmen zu können. Selbst reinspringen ins Wasser ist seit dem kein Problem mehr.
Ich lass dir mal neue Bilder zu kommen. Neulich hat die Kleine 1,13m gemessen. Wenn sie so weiter macht hat sie mich bald ein.
Schönen Sonntag noch. und Danke.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von lanonna »

Denk positiv, bellissima! Du hast schon so viel geschafft - das schaffst du auch noch! Denke immer daran, dass gerade in der Rheumaforschung sehr viel getan wird und es immer wieder Fortschritte gibt. Vielleicht erscheinen sie den Betroffenen in ihrer verständlichen Ungeduld sehr klein - aber es geht vorwärts. Ich weiß das von einer ehemaligen Kollegin, die sehr stark betroffen ist und seit vielen Jahren kämpfen muss.

Erfreue dich an deiner süßen Maus. Ich freue mich sehr und bin mit dir stolz auf "mein" Forumsenkelkind!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Jochen
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch, 15.04.2009, 13:06
Vorname: Jochen
Wohnort: Das Herz der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von Jochen »

... weil mein papa gestern abend ganz plötzlich gestorben ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
Antworten