Tanti Auguri - Wir gratulieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Pietro »

luigina hat geschrieben:Unser Peterle feiert heute Geburtstag!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Lebensjahr Bild
Durch Zufall habe ich die verschiedenen Glückwünsche hier gerade noch entdeckt und danke dafür allen herzlich. :D

(Aber die Verniedlichung "Peterle" hasse :x ich und da dies hier immer wieder benutzt wird, ist das alleine schon ein Grund das Forum zu verlassen. Dazu kam nun gestern ein PN von Lanonna, das ich respektiere, aber welche mir gleichzeitig aufzeigt, dass ich aktuell nichts neues zu Italien zu bieten habe und daher hier nun wirklich verkehrt bin.)

Daher ziehe ich mich aus dem Forum zurück. Wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Freude mit und in Italien.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von BO »

Bild Bild Bild
Bild


BUON COMPLEANNO ONDINA!!!


Einen wunderschönen Tag wünscht dir

Deine Bo Bild
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Manfred »

Ciao Ondina,
ein wunderschöner Sonnenaufgang hat mich bewogen, gleich jetzt mal wieder ins Forum zu schauen und .....

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir alles alles Gute, Schöne und das alles das in Erfüllung geht, was dich glücklich und zufrieden macht. :knuddel: :kiss: :knuddel:

Waage-Geborene sind doch etwas ganz besonderes: sympatisch, aufgeschlossen und was weiß ich, welche angenehmen Eigenschaften sie noch so alles haben.

Tanti cari saluti
Manfred

:knuddel: :winkewinke:
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Nona Picia »

BUON COMPLEANNO ONDINA!!!!!!!! E che tutto vada secondo i tuoi desideri!!!!!!
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von luigina »

Ondina, alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass Dich kulinarisch verwöhnen... :knuddel:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Ondina »

Danke liebe BO,
Danke lieber Manne und
Danke liebe Nona Picia!

Das ist ja lieb von Euch! Gleich am frühen Morgen wird man sooo mit Glückwünschen überhäuft.
Bild
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von milano »

Liebe Ondina,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wow, 45 Jahre, ich muss gestehen, dass ich Dich für jünger eingeschätzt habe, :zwinker: . Damit keine Missverständnisse aufkommen, sollte ein Kompliment sein!

Viel Spass beim Feiern,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten