Tanti Auguri - Wir gratulieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von joelline »

Oh ich lese gerade, Gina hat Geburtstag.
Ganz herzliche Glückwünsche vom Bodensee! Viele schöne Urlaube, erfolgreiche Umbauten und natürlich gute Ideen und Geistesblitze für Deine Malerei.
Ich hoffe Ihr beide habt einen schönen Abend!
Benutzeravatar
Gina
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 02.05.2007, 13:56
Wohnort: Wesseling

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Gina »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Tja, ein Jahr ist nichts. Aber ich fühle mich recht gut und so ist es mir eigentlich egal.

Wir waren gestern lecker essen. Es gab Lammfilet bei mir und Hüftsteak bei meinem Liebsten. Es war ein schöner Abend. Am Samstag kommt dann noch die Verwandschaft. Wie immer.

Lanonna und Papili, ich denke, das Wetter ist deutlich besser dieses Jahr :lol:

Joeline, wahrscheinlich werden wir in diesem Jahr mal nicht zum Bodensee fahren. Ich denke, im Herbst ist mal wieder der Lago Maggiore dran.

Zumindest haben wir unseren Weihnachtsurlaub schon fest gemacht :shock: Ehrlich, es wurde Zeit.

Übrigens, das Gäste-WC ist nach 4maligem Anlauf des Handwerkers nun endlich fertig. Wurde auch Zeit. Wir sind ja schon seit Dezember dran. Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich keine Installateure mag :mrgreen:

Das nächste Projekt hat auch schon begonnen. Es gibt noch ein "Mäuerchen" im Garten. Ab Mai will ich dann keine Handwerker mehr im Haus sehen :evil: :twisted:

Gruß aus dem sonnigen Kölle
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna »

Ja, Gina, das Wetter ist in diesem Jahr so schön, dass wir selig auf unserer Terrasse auf diech angestoßen haben!!!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:

PS meine Handwerkerliebe - an anderer Stelle :zwinker:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna »

Auguroniiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

Morris hat Geburtstag!!!!!!!

Bild


Ogni compleanno è un capitolo che si chiude e uno che si apre. Che sia illuminante e meraviglioso per te il prossimo capitolo che scriverai. Buon Compleanno.

Bacioni

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von papili »

Morris

Buon Compleanno

Bild

Morris, tanti anni fa!

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von GIULI »

Caro Morris,

anche da me buonissssimi auguroniii !
Belle giorante nella montagna e magari anche alcune sul lago di Garda !

Bild
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna »

Lieber Smart,

einen traumhaft schönen Geburtstag und ein wunderbares erfolgreiches, gesundes, friedvolles und ideenreiches neues Lebensjahr voller Glücksgefühle und herrlichen italienischen Begegnungen

Bild

wünscht dir von Herzen

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten