Tanti Auguri - Wir gratulieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von manu1909 »

Danke smart :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna »

Natürlich denke ich auch hier an dich, liebe Pené! Alles Gute zu deinem Geburtstag und die Erfüllung deiner Wünsche!!!

Ich hoffe, du schaust mal rein und findest deine Glückwünsche!!!!!

Herzlichst
Lanonna :huepf:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
tremoshine
membr@
membr@
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 28.10.2008, 16:30
Vorname: batzi

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von tremoshine »

tanti auguri, helau, alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf...................... :flag: :flag: :flag:
da batzi
Zuletzt geändert von smart am Montag, 03.03.2014, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag geteilt und ersten Teil hierher verschoben: http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?f=47&t=22702&p=69833#p69833
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna »

Liebe Gina,

alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!! Ich denke an euch, dass euch die Ohren klingeln müssen!!!

Alles Liebe

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
tremoshine
membr@
membr@
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 28.10.2008, 16:30
Vorname: batzi

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von tremoshine »

salve,

..mir ist so langweilig... mal wida a bisserl aufmischen, die trolls ...ich muss schon sagen, fast gar nixen mehr los hier (ohne moos, nix los oder wie?)
..hat gar keiner mehr irgendwas zu feiern bzw. zu feten.... :roll: :?:

dann mal schon im vorgriff....frohe ostereier...oder molti auguri di pasqua :D


da batzi an die trolls (aus NRW)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna »

Ach, tremo, vielleicht solltest du einen Trauerthread aufmachen!

Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die auch ganz ohne dich feiern????

Aber um deine arme gelangweilte Seele zu streicheln: ich wünsche dir frohe Ostern. Verlauf dich nicht beim Eiersuchen und vergiss nicht, vor den Feiertagen zur Beichte zu gehen!!

Und zum Aufmischen gehe ich jetzt in die Küche: es gibt eine echte Parmesanmousse.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
tremoshine
membr@
membr@
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 28.10.2008, 16:30
Vorname: batzi

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von tremoshine »

salve nonna,

also da habe ich verständnisprobleme...es soll leute geben, die ohne mich feiern und glücklich sind...ganz impossible

was ist denn beichte...und was hat eiersuchen mit ostern zu tun........vui questione...... :shock:

trotzalledem

hoffma, dass die sun scheint...am WE :!:

...und allen, die was zu feiern haben.....molti auguri...
und denkt´s dran...die bayern ham ned jeden samstag die spendierhose an...also diesmal muss der bvb dran glauben...an die übermächtigen........

da batzi
Antworten