Kostenlos telefonieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Kostenlos telefonieren

Beitrag von Pietro »

http://www.peterzahlt.de

Kostenlos telefonieren von 10-30 Minuten nahezu weltweit :D
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos telefonieren

Beitrag von lanonna »

Das hört sich gut an. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Für uns persönlich ist das uninteressant, weil wir eine Superflat haben, mit der ich für 9,90 im Monat zum Grundpreis solange mit Europa telefonieren kann, wie ich mag. Es ist super, und ich nutzedas weidlich aus. Auch in D telfeoniere ich auf Festnetz kostenlos.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Kostenlos telefonieren

Beitrag von luigina »

Ich hab den "Peter" schon ausprobiert, das funktioniert tatsächlich ;-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Kostenlos telefonieren

Beitrag von BO »

lanonna hat geschrieben: Für uns persönlich ist das uninteressant, weil wir eine Superflat haben, mit der ich für 9,90 im Monat zum Grundpreis solange mit Europa telefonieren kann, wie ich mag. Es ist super, und ich nutzedas weidlich aus. Auch in D telfeoniere ich auf Festnetz kostenlos.
Von soetwas träumen wir hier nur! :roll:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Kostenlos telefonieren

Beitrag von joelline »

Pietro hat geschrieben:http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do

Kostenlos telefonieren von 10-30 Minuten nahezu weltweit :D
Hab ich schon öfters gemacht. Funktioniert super.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos telefonieren

Beitrag von lanonna »

Ich hatte es ja auch nicht glauben wollen, Bo. Bei unseren ersten Gesprächen hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, bis papili mir die Rechnungen zeigte - 0 !!

Seitdem bin ich mehr als zufrieden mit der flat.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Kostenlos telefonieren

Beitrag von Pietro »

luigina hat geschrieben:Ich hab den "Peter" schon ausprobiert, das funktioniert tatsächlich ;-)
Pietro hat Peter auch schon öfters genutzt !! :D
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Antworten