Alter, italienischen Schlager aus den 50er/60er Jahren gesuc

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Kai
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 22.05.2008, 12:37
Vorname: Kai

Re: Alter, italienischen Schlager aus den 50er/60er Jahren gesuc

Beitrag von Kai »

Hallo Nona Picia,
das hast du nicht nur in einem perfekten Deutsch geschrieben, sondern es ist auch ein schöner Satz.

Liebe Grüße
Kai
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Alter, italienischen Schlager aus den 50er/60er Jahren gesuc

Beitrag von lanonna »

Ciao, Kai,

ich besitze beide Lieder auf den schoenen kleinen alten 45er Schallplatten!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
schnulliadler
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 22.11.2015, 23:43
Vorname: william

Re: Alter, italienischen Schlager aus den 50er/60er Jahren gesuc

Beitrag von schnulliadler »

hallo an alle musik sammler ich suche ein italienisches lied ich nehme an es ist von die späte 50er jahre es singt ein mann in das lied kommen paar wörter vor wie la volta oder auch la prima volta oder baccanti la volta oder auch ridir di la prima volta es ist ein langsamer slow zum tanzen mit accordeon und piano besetzung anfang vom titel spielt nur accordeon ca 20 sekunden und dann kommt der sänger baccanti la cola la volta oder so änlich bitte hilf mir weiter
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Alter, italienischen Schlager aus den 50er/60er Jahren gesuc

Beitrag von lanonna »

Mit deinen Angaben kann ich leider nicht viel anfangen.

Meine erste Single aus dieser Zeit hiß "Ogni volta" gesungen von Paul Anka. Aber als Slow würde ich das nicht bezeichnen.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten