Protest gegen Berlusconi

Hintergründe, Vertiefungen, Streitgespräche. Gern auch über die italienische Politik!
Antworten
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Protest gegen Berlusconi

Beitrag von papili »

Bei uns im Kölner Stadt Anzeiger ist ein Bericht mit dem Titel:
"Wir retten Italien"
Erstmals erhebt sich in Italien ein Massenprotest gegen die Regierung von Berlusconi.

Rund 300 000 Menschen demonstrieren im Circus Maximus.

Bericht von Paul Kreiner.

Da der Artikel nicht online ist, hier nur 7 Bilder.

http://www.ksta.de/html/fotolines/12250 ... en.shtml?1

Wer den Bericht lesen möchte, kann ihn per PN anfordern.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Protest gegen Berlusconi

Beitrag von Nona Picia »

Wenn es moeglich ist, kannst du mir den Bericht schicken? DAnke! :kiss: :kiss: :kiss:
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Protest gegen Berlusconi

Beitrag von papili »

werde schauen, ob ich den eingescannten Bericht noch habe, wenn ich aus Italien zurueck bin.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten