Die Wunder des heiligen Silvio

Hintergründe, Vertiefungen, Streitgespräche. Gern auch über die italienische Politik!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Die Wunder des heiligen Silvio

Beitrag von lanonna »

Castel, ich werde von Nardò erzählen - unter Regionen -Apulien.

Aber lass mir ein bisschen Zeit. Ich bin ein bisschen im Stress.

Vielleicht kann Neretino das übernehmen?

Neretino, deine Anspielungen habe ich sehr wohl verstanden. Aber die brauchst du hier nicht.

Treffen wir uns auf der Piazza? Lassen wir diesem thread dem singenden Signor B.!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Die Wunder des heiligen Silvio

Beitrag von Neretino »

lanonna hat geschrieben:Castel, ich werde von Nardò erzählen - unter Regionen -Apulien.

Aber lass mir ein bisschen Zeit. Ich bin ein bisschen im Stress.

Vielleicht kann Neretino das übernehmen?

Neretino, deine Anspielungen habe ich sehr wohl verstanden. Aber die brauchst du hier nicht.

Treffen wir uns auf der Piazza? Lassen wir diesem thread dem singenden Signor B.!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
"Treffen wir uns auf der Piazza?" Das hört sich ja einfach geil an. Das letzte mal habe ich das auf italienisch im August gehört.. Da kommen ja richtige Gefühle hoch ^^
Antworten