Seite 1 von 1

Rollen die Rubel auch in Bella Italia?

Verfasst: Mittwoch, 22.09.2010, 12:28
von Wikki
bin auf einen blog gestoßen und frage mich jetzt wie es wohl in italien aussieht..arbeitet jemand dort als geschäftsman(und ich meine jetzt nicht die mafiosi :D )?

Re: Rollen die Rubel auch in Bella Italia?

Verfasst: Mittwoch, 22.09.2010, 21:21
von j.l.
meinst du, ob russen in forte dei marmi und pietrasanta und auf sardinien alles kaufen, was sie nur koennen? oder ob die staatsverschuldung auch in italien mit 1.820 mia € hoch ist und immer hoeher wird?

Re: Rollen die Rubel auch in Bella Italia?

Verfasst: Sonntag, 26.09.2010, 17:15
von Neretino
Genosse Umberto könnte ja ein Vorschlag machen: Immobilien durfen nur italienische Einwohner mit ital. Staatsangehörigkeit in Italien kaufen. Dann wäre das Russen-Problem schon einmal beseitigt.

Zum Schuldproblem... Mhm... man könnte ja den postkomministischen, sozialen Hans-Olaf Henkel nachgehen und in Italien die schöne, alte Lire einführen.

Ironisch möchte ich damit dem Blogbetreiber sagen: Nur Kabarettisten dürfen Probleme zeigen, ohne Vorschläge zu machen.

Alle anderen sollten doch bitte den Mund halten oder gleichzeitig ein Vorschlag machen, wie man das benannte Problem beheben könnte.