Brücke nach Sizilien

Hintergründe, Vertiefungen, Streitgespräche. Gern auch über die italienische Politik!
castelvecchio
forista
forista
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag, 07.04.2009, 19:37
Vorname: Castel
Wohnort: Im Veneto

Re: Brücke nach Sizilien

Beitrag von castelvecchio »

Hallo Leute,

wenn ich mich richtig erinnere - und korrigiert mich, falls ich falsch liege - dann sollte das Projekt Brücke dieses Jahr als konjunkturankurbelnde Massnahme vorangetrieben werden.

Allerdings gibt es auch Überlegungen das ganze wieder auf Eis zu legen, weil jetzt, nach dem Erdbeben in den Abruzzen, die Gelder dort viel dringender benötigt werden und die Rekostrution von Aquila und Umgebung ebenfalls wieder Arbeitsplätze in der Bauindustrie schafft.

Vedremo.
Castel
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Brücke nach Sizilien

Beitrag von BO »

Offiziell (d.h. von der Regierung) habe ich noch nichts bezüglich der Verschiebung des Projektes gehört/gelesen. Kann aber noch kommen.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten