Streitgespräch zur Italianità

Hintergründe, Vertiefungen, Streitgespräche. Gern auch über die italienische Politik!
Todd

Beitrag von Todd »

Se ti piace mascherare la tua mancanza di cultura dietro l'ironia, fai pure;

io qua, a differenza tua, non ho da perdere niente in termini di stima e di rispetto.


Buona notte.
sphynx0759
membr@
membr@
Beiträge: 65
Registriert: Samstag, 03.03.2007, 13:39
Wohnort: Gießen

Beitrag von sphynx0759 »

So ihr lieben,

habe mir mal diesen Thread genau durchgelesen.

Ich finde es reicht jetzt. Der Admin sollte diesen Thread besser schließen.

Wir wollen doch hier Spaß haben und uns nicht gegenseitig "angiften".

Also bitte hört auf damit.


Doris
Benutzeravatar
Gina
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch, 02.05.2007, 13:56
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Gina »

... damit dat hier mal wieder lustig wird. Tralla lalla la. Ne kleine Übersetzung :shock: :D :D :? :lol: 8) :roll: :twisted: :evil:

und zwecks die Ehre von Schwarzenegger speichern: Das Conan ist nicht er, dieses ist ERFINDUNG. Es gehört dem LINKEN Flügel der Republikaner und wird wie Million andere Amerikaner eingewandert, folglich mußte es die Schwierigkeiten gegenüberstellen, die denen ähnlich sind, mit denen es die Konten jemand hier im Forum bilden mußte. Es hat die Wahlen in Kalifornien (kommt noch genommenes der Reihe nach xké sagt, daß es nicht zu vor ausspricht gut den Namen seines Zustandes weiß), einige Jahre das demokratische Davis, Aufgabe nicht besiegend, betrachtete ein Bürokratmodell-Rattegrau gewonnen. Es hat ein politisches bis jetzt moderiert gebildet, leider ist es nicht gegen die Hauptbestrafung (möglicherweise und das Clinton in ihrer Rückseite Arkensas war es, oder es sind sie??!!), wichtiger Punkt der einer, weil vor über diese Art der Person verstehen, die wir sprechen

.. is fast besser als dat Original, oder ?????
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Beitrag von gise »

.. is fast besser als dat Original, oder ?????

:D es ist besser wie dat Original :!: :!: :!:

Liebe Grüße
Gisele
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna »

Danke, Sphynx, du sprichst mir aus der Seele. Dieser Ton sollte hier wirklich nicht einreißen. Es ist schade, wenn man solche Leute weder mit der eigenen unverfälschten Meinung noch mit einem gewisssen Quantum an Ironie stoppen kann.

Danke, Gina. Die Übersetzungsmaschine hat ganze Arbeit geleistet und Unverständliches noch unverständlicher gemacht. Die Komik ist wirklich nicht zu verachten.


Schön, datte da bes!

Herzlichst

Lanonna :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Todd

Beitrag von Todd »

Controlla il tuo e il mio tono all'inizio di questo 3d prima di raccontare bugie, nonna.

Meno male che non soffri di megalomania definendo la tua opinione l'unica autentica ("...eigenen unverfälschten Meinung...").
Non sai bene cosa significhi il termine 'ironia', vero?

Anche riguardo a tutto il resto dei tuoi enunciati, ti vorrei consigliare solamente una cosa: STUDIA.


un caro saluto
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Beitrag von BO »

lanonna hat geschrieben: Danke, Gina. Die Übersetzungsmaschine hat ganze Arbeit geleistet und Unverständliches noch unverständlicher gemacht. Die Komik ist wirklich nicht zu verachten.
Dem kann ich mich nur anschließen Gina. Hoffentlich belieferst du uns auch weiterhin mit deinen erstklassigen Übersetzungen. Ich heule immer noch vor lachen!!! :lol: :lol:

Saluti
BO Bild
Gesperrt