Schwarzenegger live

Hintergründe, Vertiefungen, Streitgespräche. Gern auch über die italienische Politik!
Todd

Schwarzenegger live

Beitrag von Todd »

Hallo,

da wir das Thema ja schon einmal hatten ;) ;

heit abend auf ZDF um 22.15 wird ein Beitrag mit Namen "Amerikas andere Seite" + Interview des Gouverneurs aus der Steiermark gesendet....


LG
Benutzeravatar
morris
italophil
italophil
Beiträge: 280
Registriert: Montag, 07.05.2007, 23:20
Wohnort: modena - italia

Beitrag von morris »

Ciao Todd, bentornato.

Anche noi in Italia abbiamo mantenuto personaggi dello "spettacolo" :roll:
al Parlamento.....Una credo che fosse ungherese.. :lol: :lol: :lol:
Und das hat mit ihrem Singen Die Loreley getan.
Todd

Beitrag von Todd »

Ciao Morris,

grazie per il saluto del bentornato,


Vladimir Luxuria e la nipote di Sofia Loren sono ungheresi? ;)

Cmq è vero, c'è una lunga tradizione dello showbiz anche nella politica italiana...

Nerone, Commodo, Claretta Petacci, .... la Pivetti (brava lei, che fine ha fatto?), e infine anche la Staller, vero.


un caro saluto
Benutzeravatar
morris
italophil
italophil
Beiträge: 280
Registriert: Montag, 07.05.2007, 23:20
Wohnort: modena - italia

Beitrag von morris »

Ciao Todd.

Non volendo inquinare la storia con la "S" maiuscola tralascio opinioni e giudizi sui nostri baldi imperatori.
Invece per quanto concerne il Luxuria, la cosa non mi scandalizza....anche Leonardo da Vinci dicono fosse Gay. Io non sono di quella "parrocchia", ma, se non si sconfina nella pedofilia, non faccio discriminazioni sociali fra etero e omo.
La nipote della Loren?...come si fà a non tirar dentro nella politica italiana una che si chiama Mussolini? 8)
La Petacci non la considero: si è trovata nei posti sbagliati nei momenti sbagliati: in parole semplici e correnti direi che e stata un po' "sfigata".
La Pivetti? L'unica "controcorrente" che dalla politica si è spostata nello spettacolo e non viceversa, mostrando una strana etica cattolica passando dal tailleur fine fine e castigato, alle borchie sadomaso.
Infine la versione italiana del tuo amatissimo Schwarzi.....La mitica Ilona che, che dalla puszta ungherese è venuta a dare un "enorme" contributo all'italica democrazia (e non solo a quella :wink: )

A presto
Und das hat mit ihrem Singen Die Loreley getan.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna »

Cari amici,

sehr viele hier verstehen nicht, was ihr geschrieben habt. Um keinen auszuschließen, bitte ich euch herzlich, auch die deutsche Übersetzung beizufügen. Das fällt euch sicher leichter als mir.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
morris
italophil
italophil
Beiträge: 280
Registriert: Montag, 07.05.2007, 23:20
Wohnort: modena - italia

Beitrag von morris »

Ciao, cara Dorothee...

Io ci ho provato.....scusate, Amici tedeschi, desinenze, declinazioni forti, deboli e miste... costruzione, verbi: separabili ed inseparabili usw :oops:

Hier spricht man auf Persönlichkeiten die, aus Schauspielewelt nach der Politik gehen.
Ich streife nicht unseren römischen Kaisern (Nerone und Commodo) da Sie, zu echter Geschichte gehören..... 8)
Ich denke an Vladimir Luxuria....über diesem Individuum - auch in Politik - empöre ich mich nicht.....Pass auf: ich bin nicht von seiner Pfarre, :wink: jedoch - wenn man in Pedofilie nicht fällt - mache ich nicht Sozialdiskriminierung zwischen omo und etero.
Die Nichte von Sofia Loren? Ist es möglich - für die Rechte - von italienischer Politik Eine Mussolini abzuschneiden? :roll:
La Petacci?? (das ist Geschichte!) Ich bedenke Sie nicht …..Unglückliche Frau! (sfigata) :cry: Sie war im falschen Platz, im falschen Moment.
Frau Pivetti?? Die Einzige Die gegen den Storm Schwimmt…Sie aus Politik nach dem Schauspiel gegangen ist.
Sie hat eine seltsame katholische Moral gezeigt….Sie ist von der untadeligen Tailleur zu der sadomaso Niete übergewechselt. :wink:
Zum Schluss, die italienische Version von unserem lieben Schwarzi….Die mythische Ilona, Die aus hungarischer Puszta angekommen ist, um zu italienischer Demokratie einen enormen Beitrag zu leisten (und ihr nicht nur) :lol:
Und das hat mit ihrem Singen Die Loreley getan.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna »

Ich müsste lügen, wenn ich behapte, dass ich begriffen habe, worum es geht.

Aber lasst doch die politischen Diskussionen da, wo sie hingehören. Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?

Lanonna - glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten