Studentenjobs

Italienisch an deutschen Unis? Auslandssemester? Erasmus? WG? Urlaub? Alles in diesem Forum...
Antworten
Ulriko
membr@
membr@
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag, 24.09.2006, 21:37

Studentenjobs

Beitrag von Ulriko » Mittwoch, 04.10.2006, 20:45

buona sera,

wer kann uns einen Tipp geben? Ich suche für eine Freundin, Sprachenstudentin in Roma, einen Ferienjob jetzt ab Oktober in den Semesterferien irgendwo in Deutschland.
Sie ist 20 Jahre alt, war schon einige Male in D. (mit Erasmus-Stipendium),
sie würde auch einen Job in einem italienischen Ristorante annehmen.

Wir freuen uns über jeden Tipp.

Ulriko

Benutzeravatar
Macadamia1
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 31.07.2014, 12:54
Vorname: Stefanie

Re: Studentenjobs

Beitrag von Macadamia1 » Donnerstag, 31.07.2014, 15:23

In welcher Stadt sucht sie denn?
Jobben in einer Fabrik, Kellnern, falls sie das kann: Auftragsfotograpien auf Hochzeiten etc. machen, oder auch einfach in einem Laden Klamotten aufhängen. Als Student was zu finden sollte eigentlich nicht schwer sein, da die Arbeitgeber da doch sehr günstig wegkommen, da sie keine Sozialabgaben entrichten müssen.
An eye for an eye will only make the whole world blind.

ImperiumRomanum
novell@
novell@
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 20.03.2015, 11:42
Vorname: Julia

Re: Studentenjobs

Beitrag von ImperiumRomanum » Donnerstag, 24.09.2015, 23:16

Heutzutage ist das Schöne an der Jobsuche, dass es viele Berufe und Tätigkeiten gibt, die man "Remote" bzw. im Home Office erledigen kann.

Ich habe einen Job gefunden, den ich mehr als zur Hälfte "Remote" erledigen kann, d.h. dieser gibt mir die Möglichkeit, öfter Italien zu besuchen und dabei trotzdem weiter zu arbeiten... Momentan sitze ich in Florenz und schreibe diese Zeilen...
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 27.09.2015, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werblichen Link entfernt

Antworten