Seite 1 von 1

Für Erasmusstudenten

Verfasst: Mittwoch, 31.03.2010, 19:08
von Sandrone
Ein hilfreicher Ratgeber für Erasmusstudenten und geschäftlich nach Italien Reisende:
http://www.conbook-verlag.de/index.php?id=217
zu bestellen hier:
Fettnäpfchenführer Italien - Wie man so tut, als sei man Italiener

Re: Für Erasmusstudenten

Verfasst: Mittwoch, 31.03.2010, 22:12
von smart
Welche Ehre: Der Autor höchstpersönlich wirbt bei uns um Leserschaft! Solche Form von Werbung wollen wir zwar eigentlich vermeiden, aber in diesem Fall haben wir sicher alle was davon. ;-)

Re: Für Erasmusstudenten

Verfasst: Mittwoch, 31.03.2010, 22:56
von Sandrone
Ich hoffe, dass wir alle was davon haben. Würde mich jedenfalls freuen, wenn auch die Leser meines Buches was davon hätten und nicht nur ich ;-)

Re: Für Erasmusstudenten

Verfasst: Donnerstag, 01.04.2010, 00:34
von lanonna
Zumindest macht das Buch einen interessanten Eindruck.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige User es gern hätten.

Lanonna