Italienische Grammatik intuitiv lernen

Italienisch an deutschen Unis? Auslandssemester? Erasmus? WG? Urlaub? Alles in diesem Forum...
Antworten
vaughan
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 21.09.2010, 20:26

Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von vaughan » Dienstag, 21.09.2010, 20:37

Falls jemand Italienisch lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt:

Grammatik intuitiv lernen
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 20.03.2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Link entfernt.

Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von Neretino » Freitag, 18.03.2011, 19:41

Hallo vaughan,

ich danke dir für diesen Link. Damit selbst schon Erfolge erlebt?

Ich muss gestehen: Vokabeln insbesondere konnte ich am besten durch aufschreiben, aufschreiben, aufschreiben merken und lernen. Hören war nie so mein Ding bei diesen Sachen.

Vielleicht hängt das ja auch ein bisschen damit zusammen?

Benutzeravatar
maico
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 06.06.2012, 15:43
Vorname: mike
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von maico » Donnerstag, 07.06.2012, 16:04

Hallo, leider kann ich diesen Link nicht anklicken... könnt ihr mir diesen vielleicht noch einmal zukommen lassen?

Vielen Dank euch,

lg mike

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von smart » Montag, 11.06.2012, 12:20

Hallo Mike,
das war leider nur Spam, deshalb haben wir's gleich wieder entfernt...

Ciao,
Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Benutzeravatar
maico
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 06.06.2012, 15:43
Vorname: mike
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von maico » Montag, 11.06.2012, 19:34

Ach schade... :evil: naja dann wohl auf die herkömmliche Art und Weise... BÜCHER :zwinker:

lg mike

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von lanonna » Dienstag, 12.06.2012, 01:31

Mike, es gibt mittlerweile sehr viele gute Bücher auch zum Selbststudium. Ich persönlich liebe die Lehrbücher des Hueber Verlages, die du auch bei amazon bekommst.

http://www.amazon.de/gp/product/3190054 ... 3190054274

Dann gibt es auch noch nette kleine Lektüren, die Spaß machen und Übungen bieten. Wenn du ein bisschen "wühlst", findest du mehr, als du brauchst.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
Macadamia1
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 31.07.2014, 12:54
Vorname: Stefanie

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Beitrag von Macadamia1 » Donnerstag, 31.07.2014, 15:20

Ich kann nur empfehlen, einen Tandempartner zum Sprachenlernen zu suchen. Neben der Sprache erfährt man so auch sehr viel über die Kultur und es macht so wirklich sehr viel Spaß!
An eye for an eye will only make the whole world blind.

Antworten