Seite 1 von 1

Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Dienstag, 21.09.2010, 20:37
von vaughan
Falls jemand Italienisch lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt:

Grammatik intuitiv lernen

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Freitag, 18.03.2011, 19:41
von Neretino
Hallo vaughan,

ich danke dir für diesen Link. Damit selbst schon Erfolge erlebt?

Ich muss gestehen: Vokabeln insbesondere konnte ich am besten durch aufschreiben, aufschreiben, aufschreiben merken und lernen. Hören war nie so mein Ding bei diesen Sachen.

Vielleicht hängt das ja auch ein bisschen damit zusammen?

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Donnerstag, 07.06.2012, 16:04
von maico
Hallo, leider kann ich diesen Link nicht anklicken... könnt ihr mir diesen vielleicht noch einmal zukommen lassen?

Vielen Dank euch,

lg mike

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Montag, 11.06.2012, 12:20
von smart
Hallo Mike,
das war leider nur Spam, deshalb haben wir's gleich wieder entfernt...

Ciao,
Martin

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Montag, 11.06.2012, 19:34
von maico
Ach schade... :evil: naja dann wohl auf die herkömmliche Art und Weise... BÜCHER :zwinker:

lg mike

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Dienstag, 12.06.2012, 01:31
von lanonna
Mike, es gibt mittlerweile sehr viele gute Bücher auch zum Selbststudium. Ich persönlich liebe die Lehrbücher des Hueber Verlages, die du auch bei amazon bekommst.

http://www.amazon.de/gp/product/3190054 ... 3190054274

Dann gibt es auch noch nette kleine Lektüren, die Spaß machen und Übungen bieten. Wenn du ein bisschen "wühlst", findest du mehr, als du brauchst.

Herzlichst

Lanonna

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Verfasst: Donnerstag, 31.07.2014, 15:20
von Macadamia1
Ich kann nur empfehlen, einen Tandempartner zum Sprachenlernen zu suchen. Neben der Sprache erfährt man so auch sehr viel über die Kultur und es macht so wirklich sehr viel Spaß!