antroposophen, waldorf

Italienisch an deutschen Unis? Auslandssemester? Erasmus? WG? Urlaub? Alles in diesem Forum...
Antworten
annette wolter
novell@
novell@
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 04.04.2005, 09:55
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

antroposophen, waldorf

Beitrag von annette wolter » Dienstag, 27.09.2005, 08:36

ciao tutti,
suche dringend infomaterial über waldorfpädagogik, inhalte, ziele der antroposophen, möglichst in italienisch. hilft jemand? das wäre sehr nett!
beste grüße
annette :shock:

Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto » Mittwoch, 28.09.2005, 07:42

Wenn Dich sowas tatsächlich stört (mich störts nicht) :D , kannst Du mit dem Knopf "edit" rechts oben, Korrekturen durchführen.

ciao
Roberto


Was mich stört, ist die Einblendung von Werbetexten in die Autorenspalte der jeweiligen Beiträge,
die der Autor nicht veranlasst hat. :( Das sollte der Moderator abstellen.
Das Netz ist derzeit mit Werbung sowas von überladen,
dass wir uns dies hier im Forum ersparen sollten.
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart » Mittwoch, 28.09.2005, 14:27

annette wolter hat geschrieben:ciao tutti,
suche dringend infomaterial über waldorfpädagogik, inhalte, ziele der antroposophen, möglichst in italienisch. hilft jemand? das wäre sehr nett!
beste grüße
annette :shock:
Kann da nur an Wikipedia verweisen:
http://it.wikipedia.org/wiki/Maria_Montessori
http://it.wikipedia.org/wiki/Antropologia
roberto hat geschrieben:Was mich stört, ist die Einblendung von Werbetexten in die Autorenspalte der jeweiligen Beiträge, die der Autor nicht veranlasst hat. :( Das sollte der Moderator abstellen. Das Netz ist derzeit mit Werbung sowas von überladen, dass wir uns dies hier im Forum ersparen sollten.
Roberto, ich kann deine Kritik durchaus verstehen. Ich werde nach einer anderen, vielleicht dezenteren Möglichkeit suchen. Ohne Werbung geht es leider nicht.
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten