Inchiesta per la tesi

Italienisch an deutschen Unis? Auslandssemester? Erasmus? WG? Urlaub? Alles in diesem Forum...
Antworten
YasminItalia
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 04.03.2012, 12:12
Vorname: Yasmin

Inchiesta per la tesi

Beitrag von YasminItalia » Sonntag, 04.03.2012, 12:19

Ciao a tutti!!

Per la mia laurea sto conducendo una inchiesta .
Sotto il titolo "Viaggi di studio in Italia; Offerta e domanda - una discrepanza?" analizzerò se la presentazione della cultura italiana all' estero, la proposta di attività culturali in loco, insomma, se l'Italia come destinazione turistica corrisponde alle aspettative del turista tedesco.

Vi sarei molto grata se partecipassero alla inquiesta. Non dovrebbe durare troppo :)

https://www.soscisurvey.de/studienreisen_italien/

GRAZIE!!!

Hallo an alle!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch.
Für diese Arbeit analysiere ich unter dem Titel "Italienische Studienreiseführer; Angebot & Nachfrage - eine Diskrepanz?" die Präsentation meiner Heimat Italien in den Reisebüchern und -katalogen. Dabei konzentriere ich mich auf das Themengebiet der Studienreisen, das dank der bewegten Geschichte meiner Heimat und seiner zahlreichen Bräuche ein beliebtes Ziel für Studienreisen anbietet.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnehmen würde. Dauert auch nur ganz kurz :)

https://www.soscisurvey.de/studienreisen_italien/

DANKE!!!

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Inchiesta per la tesi

Beitrag von lanonna » Sonntag, 04.03.2012, 12:47

Ich hoffe, dass sich viele beteiligen.

Vuel Erfolg

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Inchiesta per la tesi

Beitrag von joelline » Samstag, 15.03.2014, 19:13

die Seite kann ich leider nicht aufrufen

Benutzeravatar
Macadamia1
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 31.07.2014, 12:54
Vorname: Stefanie

Re: Inchiesta per la tesi

Beitrag von Macadamia1 » Donnerstag, 31.07.2014, 15:29

ist wohl bereits abgelaufen.
An eye for an eye will only make the whole world blind.

Antworten