Seite 1 von 1

Inchiesta per la tesi

Verfasst: Sonntag, 04.03.2012, 12:19
von YasminItalia
Ciao a tutti!!

Per la mia laurea sto conducendo una inchiesta .
Sotto il titolo "Viaggi di studio in Italia; Offerta e domanda - una discrepanza?" analizzerò se la presentazione della cultura italiana all' estero, la proposta di attività culturali in loco, insomma, se l'Italia come destinazione turistica corrisponde alle aspettative del turista tedesco.

Vi sarei molto grata se partecipassero alla inquiesta. Non dovrebbe durare troppo :)

https://www.soscisurvey.de/studienreisen_italien/

GRAZIE!!!

Hallo an alle!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch.
Für diese Arbeit analysiere ich unter dem Titel "Italienische Studienreiseführer; Angebot & Nachfrage - eine Diskrepanz?" die Präsentation meiner Heimat Italien in den Reisebüchern und -katalogen. Dabei konzentriere ich mich auf das Themengebiet der Studienreisen, das dank der bewegten Geschichte meiner Heimat und seiner zahlreichen Bräuche ein beliebtes Ziel für Studienreisen anbietet.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnehmen würde. Dauert auch nur ganz kurz :)

https://www.soscisurvey.de/studienreisen_italien/

DANKE!!!

Re: Inchiesta per la tesi

Verfasst: Sonntag, 04.03.2012, 12:47
von lanonna
Ich hoffe, dass sich viele beteiligen.

Vuel Erfolg

Lanonna

Re: Inchiesta per la tesi

Verfasst: Samstag, 15.03.2014, 19:13
von joelline
die Seite kann ich leider nicht aufrufen

Re: Inchiesta per la tesi

Verfasst: Donnerstag, 31.07.2014, 15:29
von Macadamia1
ist wohl bereits abgelaufen.