DaF Kurs

Italienisch an deutschen Unis? Auslandssemester? Erasmus? WG? Urlaub? Alles in diesem Forum...
Antworten
salaciousbrix
novell@
novell@
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 05.04.2006, 22:39

DaF Kurs

Beitrag von salaciousbrix »

[font=Verdana] [/font]Ciao a tutti. Cerco informazioni riguardo al conseguimento del DaF Zertifikat, cioè costi, enti erogatori, sedi. Vi ringrazio anticipatamente.
salaciousbrix

Hallo an allen. Ich suche Infos über DaF Zertifikat, bzw. Kosten, Instituten und Orten, wo es möglich dieses Zeugnis abzulegen ist. Ich danke euch im Voraus.
salaciousbrix[font=Verdana] [/font]
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Hai già guardato qui?

http://www.goethe.de/ins/it/lp/itindex.htm


Saluti,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten