Sardinien

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
anemona rossa
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 01.05.2008, 22:08
Vorname: cri
Wohnort: Bosa, Sardinien West

Re: Sardinien

Beitrag von anemona rossa » Freitag, 23.01.2009, 00:13

Ciaociao,

hab soeben erst diese Sardinien-Postings entdeckt (schau wohl doch nicht so oft hier vorbei.... 8) ) und:
wenn ihr Fragen zu dieser wunderschönen Insel habt, dann meldet euch. Ich lebe hier auf bella Sardegna ganzjährig, bin noch nicht für alle Gebiete Expertin, die Insel ist groß, aber den Westen kenn ich prima. Und ich hab in der nächsten Zeit noch einige Entdeckungstouren vor.

Cari saluti

Christine

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Sardinien

Beitrag von lanonna » Freitag, 23.01.2009, 00:25

Liebe Christine,

das ist ein sehr nettes Angebot von dir! Wenn du ein bisschen weiter unten im Forum nachschaust, da gibt es für jede Region eine "Abteilung". Es wäre schön, wenn du dort gaaaanz viel von Sardinien erzählen wolltest und vielleicht sogar das ein oder andere Foto einstellst.

Schön wäre es auch, wenn du ein wenig mehr von dir erzählen wolltest. Wir sind natürlich alle ganz neugierig.

Na, und ehe ich es vergesse, du bist hier herzlich willkommen. Habe viel Spaß auf diesen Seiten!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

anemona rossa
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 01.05.2008, 22:08
Vorname: cri
Wohnort: Bosa, Sardinien West

Re: Sardinien

Beitrag von anemona rossa » Samstag, 28.03.2009, 00:04

Hallo Leute,

bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber schau (noch) nicht regelmässig vorbei. scusate....wenn ihr Tips und Infos zu Sardinien allgemein und Sardinien West speziell sucht: ich lebe an der Westküste Sardiniens und vermittle gerne für diverse Vermieter von Ferienhäusern und Wohnungen im Westen bei Bosa und auch vereinzelt im Norden oder Süden der Insel Kontakte, da fast alle hier ausschliesslich Italienisch sprechen. Für alleinreisende Frauen oder Paare mit wenig Ansprüchen biete ich auch gerne mein Gästezimmer in Bosa (historisches Zentrum) an zum sensationellen Schnäppchenpreis.

Cordiali saluti

Christine

Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Re: Sardinien

Beitrag von GIULI » Samstag, 04.04.2009, 16:46

Hallo...

wir sind uns noch nicht ganz im Klaren, ob wir Ende April mit dem Wohnmobil
nach Sardinien fahren werden. Freunde von uns fahren hin und wollen unbedingt,
dass wir mitkommen.
Christine hast auch ein paar Tipps für Reisemobil-Reisende ?
Falls ich nach Bosa komme, wäre es ja sehr nett, wenn man sich kennenlernen
würde.

Sei so lieb und melde Dich einmal !
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !

Antworten