Suche FeWo in der "Cinque Terre" Konkreter Tipp?

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
travelkai
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 15.02.2009, 12:54
Vorname: Kai

Suche FeWo in der "Cinque Terre" Konkreter Tipp?

Beitrag von travelkai » Sonntag, 15.02.2009, 13:03

Hallo zusammen,

suche eine Fewo für eine Woche vom 30.3.-6.4.09 (Anreisetag also Montag) in der "Cinque Terre". Darf etwas im Hinterland der 5 Dörfer liegen. Bitte nicht in der Nähe der Bahnlinie oder Autobahn... Wer hat einen konkreten Tipp?
FeWo muss für 4 Erw. geeignet sein, möglichst mit Terasse oder Balkon und KFZ-Stellplatz!
Also ruhig und sonnig gelegen!
Für einen Tipp bedanke ich mich im voraus, denn gegoogelt habe ich schon stundenlang :?
Gruß @ all... Kai

svevia
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 15.08.2009, 07:23
Vorname: peter
Wohnort: in Deutschland Nähe Stuttgart

Re: Suche FeWo in der "Cinque Terre" Konkreter Tipp?

Beitrag von svevia » Samstag, 15.08.2009, 07:33

Hallo Kai,

zunächst zu Deiner Sorge bezüglich der Bahnlinie oder Autobahn. Die Autobahn ist im Hinterland , die Bahnlinie meistens im Tunnel. Schau einmal im Internet nach "Levanto" da findest Du viele Privat Quartiere.
In den anderen Orten außer Monte Rosso sind die Parkplätze meist oberhalb der Ortschaften entlang der Straße. Dies sind Stichstraßen von der Höhe zu den einzelnen Ortschaften.
Gerade und nicht nur deshalb ist die Cinque so schön.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich, ich helfe Dir gerne weiter so ich kann.

Liebe Grüße

Peter

Antworten