Suche: Pension am Gardasee

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Suche: Pension am Gardasee

Beitrag von angie » Montag, 04.05.2009, 08:17

Hallo Ihr Lieben,

wir moechten Mitte Juni fuer 2-3 Tage am Gardasee uebernachten.
Kennt jemand von Euch eine preiswerte Pension oder aehnliches?
Wir sind 5 Personen..

lg angie

Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Suche: Pension am Gardasee

Beitrag von Pené » Montag, 04.05.2009, 11:21

Hallo Angie,
eine Pension kann ich Dir leider nicht sagen, denn wir sind immer auf Campingplätzen in einem"Mobilheim" oder einem Bungalow.
Vielleicht wäre das auch was für Euch ?
Viel Glück bei der Suche
LG Pené

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Suche: Pension am Gardasee

Beitrag von luigina » Sonntag, 16.08.2009, 12:34

Penè, hast Du mir da einen Tip? Wir werden da wohl Anfang September Station machen... :D

Angie, hast Du eine schöne Pension gefunden? Wenn ja, bitte auch den Tip, danke schön! :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Suche: Pension am Gardasee

Beitrag von Pené » Sonntag, 16.08.2009, 13:04

Kommt immer darauf an, was Du suchst. Wir haben immer die Kinder entscheiden lassen.
Wir waren bisher in:
http://www.pianidiclodia.it/de/
http://www.laquercia.it/
http://www.camping-bellaitalia.it/ger/index.asp
http://www.piantelle.com/index.php
http://www.camping-cisano.it/ger/index_ger.html
und gefallen haben sie uns alle sehr gut. Wir hatten immer ein "Mobilhome" und das war für uns 4 immer ausreichend.
Vielleicht hilft Dir auch diese Seite weiter:
http://www.gardasee.com/campingplaetze.php
Da sind alle Campingplätze aufgelistet.
LG Pené

Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Suche: Pension am Gardasee

Beitrag von Neretino » Montag, 17.08.2009, 00:19

Bekannte von mir waren in einem wunderschönen Häuschen. Ganz nah am See, ich habe aber keine Ahnung wo ^^ Aber die Bilder sagten alles! Mitten in Olivenbäume, sehr viel Platz und ein niedliches Stück Erde. Kostete um die 40€ Nacht. Wenn Du auch an sowas Interesse hast, gebe ich Dir mal die Nummer.

Die Vermieterin besitzt auch ein Hotel; ist also nichts privates oder so.

Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Suche: Pension am Gardasee

Beitrag von luigina » Montag, 17.08.2009, 08:12

Danke Pene! Das speicher ich mir mal ab. Neretino, danke, das wäre echt lieb! Wir haben uns zwar nun entschieden und fahren dieses Jahr nach Algund, wollen aber auch einen Abstecher zum Gardasee machen und uns ein bisschen umsehen für die nächsten Urlaube... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider

Antworten