Wohnung in der Naehe von Volterra, Toskana, zu vermieten

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Toskanahund
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 18.09.2006, 15:44
Wohnort: Italien

Wohnung in der Naehe von Volterra, Toskana, zu vermieten

Beitrag von Toskanahund » Mittwoch, 20.01.2010, 20:03

Wohnung in der Toskana mit Platz fuer bis zu 7 Personen guenstig von privat zu vermieten.
Die alte Muehle liegt 12 km entfernt von der Etruskerstadt Volterra, 5 km von der Hauptstrasse, ist ueber eine Schotterstrasse zu erreichen.
Sehr ruhig gelegen.
Haustiere willkommen.
Preise und Termine auf Anfrage.
Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)

Toskanahund
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 18.09.2006, 15:44
Wohnort: Italien

Re: Wohnung in der Naehe von Volterra, Toskana, zu vermieten

Beitrag von Toskanahund » Freitag, 12.02.2010, 17:08

Wir sind jetzt online und geben den Link gern an Interessierte per PN weiter!
Zuletzt geändert von lanonna am Freitag, 14.05.2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: web-site gelöscht, mit tuscany abgesprochen. Lanonna
Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)

Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Re: Wohnung in der Naehe von Volterra, Toskana, zu vermieten

Beitrag von Tuscany » Dienstag, 11.05.2010, 23:46

Ich bin schon mal bei Euerer Mühle gewesen, wunderschön. Aber für mich war es einfach etwas zu einsam um als Frau alleine dort zu bleiben. Aber wrklich sehr,sehr schön.
ciao Tuscany

V2Sascha
membr@
membr@
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag, 29.05.2008, 21:41
Vorname: Sascha

Re: Wohnung in der Naehe von Volterra, Toskana, zu vermieten

Beitrag von V2Sascha » Mittwoch, 06.07.2011, 12:35

Hallo,

wir waren jetzt mit Family 10 Tage an der alten Mühle.......uns hat es super gefallen und konnten endlich mal richtig ausspannen......von dort aus kann man in vielen Richtungen was unternehmen......nach Siena, Volterra, ans Meer.....und vieles vieles mehr......uns wurde auf jeden Fall nicht langweilig :flag:

Gruß aus Wettringen

Sascha :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Wohnung in der Naehe von Volterra, Toskana, zu vermieten

Beitrag von lanonna » Mittwoch, 06.07.2011, 15:26

Das hört sich toll an! Hast du vielleicht auch ein Foto für uns Neugierige???

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten