Biete: Vermieten unser neues Ferienhaus in Apulien.....

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
huani
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 12.07.2005, 12:03
Wohnort: Hohenems/Österreich
Kontaktdaten:

Biete: Vermieten unser neues Ferienhaus in Apulien.....

Beitrag von huani »

im frühjahr und im herbst ist die schönste zeit, um in apulien urlaub zu machen. :D

alles ist grün und der mohn blüht so weit das auge reicht. es gibt so viel frisches und verschiedenes gemüse auf dem markt zu kaufen. es strömen die verschiedensten düfte von gewürzen, blüten und der salzige geruch des meeres um die nase.

wer schon einmal in apulien war weiss wovon ich spreche.
mein mann und ich waren von diesem teil italiens so begeistert, das wir uns entschlossen haben ein haus zu bauen. in diesem haus würden wir gerne in unserer pension leben. da es bis dahin aber noch ein paar jährchen dauert möchten wir gerne vielen leuten das wunderschöne apulien nahebringen. aus diesem und natürlich auch aus dem wirschaftlichen aspekt vermieten wir unser ferienhaus in der zeit, in der wir leider nicht unten sein können.

wer interesse hat kann sich bei mir melden.

anita.huchler@vol.at
Antworten