Biete: Ferienhaus in Santa Lucia del Mela (Milazzo/Sizilien)

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
maria
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 30.07.2005, 17:36

Biete: Ferienhaus in Santa Lucia del Mela (Milazzo/Sizilien)

Beitrag von maria »

[font=Tahoma] [/font]
Das Haus gehört meinem sizilianischen Freund, liegt mitten im Ort (5000 EW). Santa Lucia grenzt direkt an die Stadtgrenze Milazzo an, auch Bus nach Milazzo möglich. Von dort sehr gute Verbindungen zu den liparischen Inseln.
Das Haus ist für vier Personen gedacht, komplett möbliert, Heizung, Klimananlage, Waschmaschine, kleine Terrasse. Preis nach Saison und Aufenthaltsdauer ab 300 Euro/Woche.
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto »

Hallo Maria, schick doch mal ein/zwei Fotos von dem Haus in Milazzo.
Kann es sein, dass wir uns aus einer Mafia-Diskussion im Italien Forum vor gut einem Jahr kennen? :wink:

ciao
federico
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)
maria
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 30.07.2005, 17:36

Beitrag von maria »

Ciao Federico,
ad 1: Fotos sende ich dir gerne, sobald ich welche habe - mein sizilianischer Freund kriegts irgendwie nicht auf die Reihe, welche zu machen.
ad 2: Ich bin sicher, dass wir uns nicht kennen, ich habe erst vor kurzem dieses Forum entdeckt.

Außerdem - deine Homepage ist klasse - macht richtig Lust auf Stromboli!

Gruß
Maria
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto »

Hallo und Danke. Es war in einem anderen Forum, im Italien-Info-Forum. Dort gab es eine Maria aus Deutschland, mit der wir heiß über die sizilianische Mafia diskutierten.
Maria ist dann nach Milazzo ausgewandert und hat wohl einen Sizilianer geheiratet.
Da der Name Maria wirklich nicht selten ist, wäre es auch ein großer Zufall, wenn Du das bist :D

Milazzo kenne ich sehr gut, bin mindestens einmal im Jahr, auf dem Weg zur Insel Stromboli dort.

ciao
federico
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)
Antworten