Suche: Unterkunft in Bracciano

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flora
forista
forista
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 16.08.2009, 12:47
Vorname: Gudrun
Wohnort: Hamburg

Suche: Unterkunft in Bracciano

Beitrag von Flora » Sonntag, 20.03.2011, 11:54

Ciao,
ich möchte im September gemeinsam mit meiner Cousine für zwei Wochen nach Bracciano am Lago di Bracciano vor den Toren von Rom verreisen.

Es ist noch lange hin, aber zur Vorfreude gehört auch das sehr rechtzeitige Suchen und Informieren. Wer Tipps für Unterkünfte hat, die nicht gleich ein Monatsgehalt kosten :D - immer her damit! Noch ist Töchterlein in Rom zu Hause und kann sich das evtl. Gewünschte mal vor Ort ansehen...

Saluti
Flora (lange nicht gemeldet, trotzdem nicht weg vom Fenster)
:flag:

Ich seh gerade, hätte ich das lieber unter "il quartiere" einsetzen sollen? Falls ja, bitte verschieben, danke!! :oops:

Benutzeravatar
Flora
forista
forista
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 16.08.2009, 12:47
Vorname: Gudrun
Wohnort: Hamburg

Re: Suche: Unterkunft in Bracciano

Beitrag von Flora » Dienstag, 24.05.2011, 22:43

Ciao,
hier die Aktualisierung: eine Ferienwohnung in zentraler Lage ist gefunden, die Flüge sind gebucht - 17 Wochen noch :)
Wenn Ihr mögt, schreibe ich hinterher etwas über die Wohnung (von wegen Geheimtipp und so...) und wieder einen Reisebericht.
Cari saluti
Flora :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Suche: Unterkunft in Bracciano

Beitrag von lanonna » Dienstag, 24.05.2011, 23:27

Liebe Flora,

so ganz persönliche Reiseberichte sind immer was Tolles!

Viel Spaß!!!

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
Flora
forista
forista
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 16.08.2009, 12:47
Vorname: Gudrun
Wohnort: Hamburg

Re: Suche: Unterkunft in Bracciano

Beitrag von Flora » Mittwoch, 25.05.2011, 18:02

Lanonna,
danke... aber noch ist es eine ganze Weile hin!
Genieße ich also erst einmal den Sommer in HH :D
Liebe Grüße in die Runde
Flora :flag:

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Suche: Unterkunft in Bracciano

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 26.05.2011, 00:04

Ganz ehrlich, Flora, ich käme auch gern noch mal nach Hamburg, aber.....

Ich bräuchte einfach mehr Zeit!

Grüße an die Waterkant

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten