Abruzzen Anversa degli Abruzzi

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
saeger
turista
turista
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 28.11.2005, 20:20

Abruzzen Anversa degli Abruzzi

Beitrag von saeger »

Servus !


Im Mai möchte ich wieder in die Abruzzen fahren. Mit dem Autozug bis Ancona und mit meinem Motorrad dann nach Anversa und von hier aus meine Touren fahren.

Bin schon zweimal durch Anvera gefahren, da würde es mir gefallen, aber ich finde keine Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten, auch nicht über die Suchfunktion bei ENIT.

Wer kennt da was ?

Darf was einfaches sein, sollte aber sauber sein und im Zimmer Dusche haben.

Sollte nicht außerhalb liegen, damit man am Abend mal ins Dorf kann ohne noch mit dem Motorrad fahren zu müssen.


Falls wer was kennt oder Tips zur Suche geben kann, wäre ich sehr dankbar.


Gruß
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Ärgerlich, dass man im Web oft nur "Antwerpen" angezeigt bekommt. Ich habe nur ein Agriturismus finden können: http://www.laportadeiparchi.it
Und das kam mir doch gleich bekannt vor! Du solltest unbedingt mal nachstehenden Artikel lesen. Auch, wenn du ein Biker und kein Wanderer bist.

[web]http://www.tiamoitalia.de/LocalPublish/html/marz.html[/web]
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
saeger
turista
turista
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 28.11.2005, 20:20

Beitrag von saeger »

Servus Smart !

Vielen Dank für den Link, in Teilen habe ich diesen Artikel schon mal gesehen, auch das mit den adoptierten Schafen habe ich im Ansatz gekannt mit dem Namen Porta dei Parchi werde ich mich also nochmal auf die Suche in Anversa begeben.

Sicherlich würde man in Scanno leichter etwas finden. Aber mich hat bei meinen Fahrten in den ASbruzzen bisher immer etwas mehr das abgelegene, weniger toruistische gereizt. Also schaun wir mal´, dann sehn wir mal

Gruß
Antworten