Biete: Ferienwohnung am Meer in der Toskana

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Magda
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 13.02.2005, 15:53

Biete: Ferienwohnung am Meer in der Toskana

Beitrag von Magda »

vermiete (wochenweise) meine Ferienwohnung am Meer ( Sandstrand ) in ITALIEN in der TOSKANA. Sie ist ideal für Familien mit Kindern und die Haustiere sind willkommen. Ausgangspunkt für Ausflüge zu den historischen und archäologischen Städten. Da diese Wohnung auch noch eine eigene Heizung hat, eignet es sich auch für einen schönen Winterurlaub!!! Gerne sende ich Ihnen weitere Infos zu. Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender e-mailadresse: lammars@web.de :wink:
Antworten