Suche: Wohnmöglichkeit in Palermo

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Sorriso
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 27.01.2006, 01:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Suche: Wohnmöglichkeit in Palermo

Beitrag von Sorriso »

Um nicht dauernd in Jugendherbergen zu leben, suche ich eine Möglichkeit (zB Ferienappartment) um meine Urlaube in Palermo günstig zu verleben. Brauche eigentlich nur ein Bett (oder 2 :D ) und ein Bad und ne Miniküche wäre auch net schlecht...
fussballspiel

ich will in die toskana

Beitrag von fussballspiel »

hallo,

kann mir jemand sagen, wo man in der toskana einigermaßen günstig übernachten kann.

Habe auch ein kleines leckerli als belohnung.


Guck mal
Antworten