Suche: Ferienwohnung auf Sardinien

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Pascalina
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 07.09.2007, 19:24
Wohnort: Saarbrücken

Suche: Ferienwohnung auf Sardinien

Beitrag von Pascalina »

Hallo,

suche für den kommenden Sommer eine Ferienwohnung für 2 Personen (2 Schlafzimmer) auf Sardinien. Am besten in Strandnähe. Monat Juli.
Auch für Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Pascalina :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Suche: Ferienwohnung auf Sardinien

Beitrag von lanonna »

Liebe Pascalina,

dein Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut!

Leider kann ich selbst dir keinen Tipp auf Sardinien geben. Aber wenn du willst, suche ich dir die Adresse einer Bekannten heraus, die sich bestens auf Sardinien auskennt.

Ach, schau einfach mal auf unserer Seite unter den Links nach. Da müsste astri-di-sardegna dabei sein! http://www.diclev.de.vu

Herzlichst

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten