Suche: Übernachtungsmöglichkeit für Zwischenstopp....

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
Beate
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 06.02.2005, 21:24

Suche: Übernachtungsmöglichkeit für Zwischenstopp....

Beitrag von Beate »

Im Mai fahren mein Freund und meine beiden Jungs das erste Mal seit 5 Jahren wieder in den urlaub..damit es sicher schön wird ...nach Italien, genau gesagt ins Cilento. Da es aber für uns zu teuer ist zu fliegen, und wir die 1400 Km nicht am Stück fahren können und wollen, suchen wir eine Möglichkeit zur Zwischenübernachtung Raum Bologna ( ungefähr ). Am liebsten wären uns Moteladressen in Autobahnähe, da man ja leider nie genau wissen kann, wie weit man kommt. Nun habe ich aber erfolglos im Internet nach einer Motelliste in Italien gesucht. Weiß vielleicht jemand eine Internetseite, die mir da weiterhelfen kann, oder eine Stelle, wo ich diese Informationen bekommen kann ? Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte ! ( Schön muß es da nicht unbedingt sein, wir kommen im Dunkeln an und fahren früh weiter, es sollte aber nicht allzu teuer sein ).
Danke für alle Infos! :D
Beate
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto »

Hallo Beate, Motels sind in Italien weder schön noch preiswert. Ich finde sie extrem teuer. Lieber fahre ich einige km weg von der Autostrada und nehme mir ein kleines nettes Hotel.
Für die nördliche Toscana könnte ich Dir was empfehlen, für den Raum um Bologna leider nicht.
Ciao
roberto
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)
Antworten