Suche Haus in Toskana und nähe Pombia

Hier können Sie andere Italophile nach Unterkünften fragen und Ihre Erfahrungen schildern
Forumsregeln
Kennzeichne bitte eine Suchanfrage mit dem Wort "Suche: ..." sowie ein Angebot mit dem Wort "Biete: ..." - der Übersicht halber. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. Bei Interesse können weitere Infos gerne über das Kontaktfomular angefordert werden. Beiträge, die im Stil "Ich habe da schon ganz tolle Erfahrungen gemacht" geschrieben sind, und bei denen sich herausstellt, dass sie auf ein eigenes Angebot aufmerksam machten, werden nicht geduldet. Das Schreiben von Beiträgen ist zudem aktiven Mitgliedern vorbehalten, das heißt Mitgliedern, die sich bereits seit einiger Zeit aktiv im Forum beteiligen.
Antworten
kruemel
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 29.03.2008, 17:53
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Suche Haus in Toskana und nähe Pombia

Beitrag von kruemel »

Hallo

ich suche eine Ferienwohnung/Haus am Meer in der Toskana.
Vielleicht noch mit Pool bis zu 300 Euro in der Woche für 2 Personen.
Gut erreichbar sollten Pisa und Florenz sein.

Und dann in oder in der Nähe von Pombia bis zu 250 Euro die Woche.
ulla
membr@
membr@
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag, 18.03.2008, 07:32
Vorname: Ulla
Wohnort: Nepi bei Rom

Re: Suche Haus in Toskana und nähe Pombia

Beitrag von ulla »

Hallo Kruemel,.

Haus oder Wohnung? Haeuser am Meer in der Gegend Grossetto, Porto Ercole, Santo Stefano, Orbetello sind sehr teuer und fuer 300 Euro in der Woche sicherlich nicht zu bekommen. Ein Geheimtipp waere alleredings Isola di Giglio, direkt vor Monte Argentario. Die Insel ist ein Traum, wunderschoene Straende und die Preise sind soweit noch okay. Die Wohnungen oder Haeuser sind alle direkt am Strand. Maximal 300 Meter laufen.

Viel Glueck!
Ulla
kruemel
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 29.03.2008, 17:53
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Suche Haus in Toskana und nähe Pombia

Beitrag von kruemel »

danke für die info da werde ich mal schauen gehen :flag:
haus oder wohnung ist gleich
Antworten