Seite 1 von 1

Campingplatz

Verfasst: Montag, 16.03.2015, 15:36
von joelline
Wer kennt einen netten Campingplatz am Meer auf Sizilien. Ich lese zwar hier viel mit, aber mit Campingplätzen kenn ich mich gar nicht aus. Die Suche ist für eine befreundete Familie.
Danke schon mal!

Re: Campingplatz

Verfasst: Sonntag, 22.03.2015, 01:29
von lanonna
Es tut mir so leid, dass hier so wenig Antworten kommen.

Ich würde dir gern helfen, aber in Sizilien kenne ich mich zu wenig aus. Vielleicht weiß meine Campingfreundin Rat. Ich werde deine Anfrage mal an sie weitergeben.

Herzlichst

Lanonna

Re: Campingplatz

Verfasst: Sonntag, 22.03.2015, 18:36
von joelline
Danke im voraus Lannona

Re: Campingplatz

Verfasst: Dienstag, 24.03.2015, 02:10
von lanonna
Liebe Joelline,

bisher wurde ich nur auf den üblichen Campingführer hingewiesen. Einen Link bekam ich auch. Ich schreibe dir eine Nachricht.

Alles Liebe

Lanonna