Jobangebote auf Sizilien

Sicilia
Antworten
Benutzeravatar
solemar
membr@
membr@
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 22:36
Vorname: Thomas
Wohnort: Palermo
Kontaktdaten:

Jobangebote auf Sizilien

Beitrag von solemar »

Suche fuer unsere Sprachschulen und den Kindergarten folgende Praktikanten:
KIndergarten: Ab dem 1.3. bis 30.06. Praktikantin fuer deutsch-italienischen Kindergarten; italienische Sprachkenntnisse von Vorteil; sollte schon einmal mit Vorschulkindern gearbeitet haben. Weitere Infos ueber den Kindergarten unter Dialuogo.
Sprachschule Aspra: Praktikantin fuer Buero und Gaestebetreuung. Ab 01.05. bis 30.10. oder Jahrespraktikantin.
Sprachschule Cefalù: Praktikantin fuer Buero und Gaestebetreuung. Ab 01.04. bis 30.10. Info:
Neben der Bezahlung eines Praktikantengehalts wird auch eine Unterkunft gestellt.
Bewerbungen richten Sie bitte an folgende Email: info@solemar-sicilia.it

Info: http://www.solemar-sicilia.it
ferrara
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 12.11.2010, 01:22
Vorname: Eva

Re: Jobangebote auf Sizilien

Beitrag von ferrara »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gelesen, dass Sie ein Jobangebot im Kindergarten in Sizilien zu vergeben haben.

Hierauf möchte ich mich gerne bewerben. Zu meiner Person: ich habe ein abgeschlossenes Pädagogik-Studium für Deutsch und Sport und während meines Studiums auch schon Kinder unterrichtet.

Grundkenntnisse in Italienisch bringe ich mit; habe auch schon öfter Italien bereist (u.a. Mailand, Neapel , Verona, Vendig).
Mein Langzeitziel ist es ganz nach Italien auszuwandern, da mir Italien sehr gut gefällt. Habe auch eine Schwester in Meran und einen Bruder in Kairo. (Italien wäre genau in der Mitte)
´
Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen


Grüße von Eva

0152 297 11 546 (Herrrnann)
Antworten