Tal der Tempel bei Agrigento

Sicilia
Antworten
DiscoverRome
membr@
membr@
Beiträge: 96
Registriert: Samstag, 12.02.2005, 18:22
Wohnort: Vercelli
Kontaktdaten:

Tal der Tempel bei Agrigento

Beitrag von DiscoverRome » Sonntag, 08.01.2006, 11:25

Bild

Ein kleiner Eindruck aus der unglaublich schönen Tal der Tempel.

Wer von euch war denn schon Mal da?

Gruß,
Torsten

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart » Montag, 09.01.2006, 23:49

Ich!

Damals, als ich noch in der Schule war - auf einer Mega-Tour. Habe in einer knappen Woche so viel gesehen, dass mich die Endrücke regelrecht erdrückt haben. Würde gerne noch einmal ganz in Ruhe Sizilien erkunden... :roll:
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

DiscoverRome
membr@
membr@
Beiträge: 96
Registriert: Samstag, 12.02.2005, 18:22
Wohnort: Vercelli
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoverRome » Montag, 16.01.2006, 22:13

Sizilien ist wirklich umwerfend!
Es war schon eine "extreme" Reise - extrem heiß (ich habe noch die Zeitung, die den Hitzerekord ankündigt) und ich war zwei Wochen alleine mit Emil (so hieß mein Ford Fiesta) unterwegs, eine wirklich tolle Erfahrung. Absolute Freiheit!

Gruß,
Torsten

Antworten