Seite 1 von 1

Tal der Tempel bei Agrigento

Verfasst: Sonntag, 08.01.2006, 11:25
von DiscoverRome
Bild

Ein kleiner Eindruck aus der unglaublich schönen Tal der Tempel.

Wer von euch war denn schon Mal da?

Gruß,
Torsten

Verfasst: Montag, 09.01.2006, 23:49
von smart
Ich!

Damals, als ich noch in der Schule war - auf einer Mega-Tour. Habe in einer knappen Woche so viel gesehen, dass mich die Endrücke regelrecht erdrückt haben. Würde gerne noch einmal ganz in Ruhe Sizilien erkunden... :roll:

Verfasst: Montag, 16.01.2006, 22:13
von DiscoverRome
Sizilien ist wirklich umwerfend!
Es war schon eine "extreme" Reise - extrem heiß (ich habe noch die Zeitung, die den Hitzerekord ankündigt) und ich war zwei Wochen alleine mit Emil (so hieß mein Ford Fiesta) unterwegs, eine wirklich tolle Erfahrung. Absolute Freiheit!

Gruß,
Torsten