Seite 1 von 2

Taormina

Verfasst: Donnerstag, 03.02.2005, 19:48
von roberto
Italien ohne Sizilien, das macht kein Bild in der Seele, hier liegt erst der Schlüssel zu Allem (Goethe ital. Reise).
Diesem Satz von Goethe kann ich mich nur anschließen und werde hierzu sicherlich noch einige Infos bringen.
Ciao
roberto
Bild
Blick vom griech./röm. Theater in Taormina zum Ätna
und zur Bucht von Naxos

Bild
Der Berg der Berge, der Ätna mit einer Höhe von 3300 m

Verfasst: Donnerstag, 03.02.2005, 20:04
von smart
Fassen wir uns kurz: Traumhaft

Verfasst: Freitag, 18.03.2005, 19:34
von stregabella
Wie gerne wäre ich jetzt dort, in meinem Lieblingsland.
Saluti
stregabella.

Verfasst: Freitag, 18.03.2005, 21:47
von roberto
wem sagst Du das? Der nächste Urlaub kommt bestimmt ! :D

ciao
roberto

Endlich Urlaub

Verfasst: Samstag, 30.04.2005, 11:38
von HDE
Am 3.5.2005 geht es endlich für 14 Tage nach Taormina. Wenn ich Euch so höre, freu ich mich noch mehr. :D Wenn Ihr noch einen aktuellen Tipp habt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Saluti
Hde

Verfasst: Samstag, 30.04.2005, 15:12
von smart
Ich habe einen aktuellen Tipp: Das Wetter ist derzeit herrlich in Italien - und die Aussichten sind mindestens genauso schön. Viel Spaß also!

Bild Eine Übersicht über das Wetter in Italien findet sich auf unserer Seite NACHRICHTEN.

Verfasst: Samstag, 30.04.2005, 19:15
von DiscoverRome
@HDE

Wünsche gute Reise!
Und grüß mir die Insel.

Torsten