Mit dem Circus durch Sizilien

Sicilia
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von Pietro » Freitag, 22.02.2008, 03:14

-gelöscht-
Zuletzt geändert von Pietro am Dienstag, 14.10.2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von lanonna » Sonntag, 24.02.2008, 01:47

Ich liebe deine Zirkusgeschichten!

Übrigens, im letzten Sommer habe ich Plakate vom Circo Maria Orfei in der Umgebung von Taranto gesehen. Leider hatten wir keine Möglichkeit, den Zirkus zu besuchen. Ich habe da sehr an dich gedacht und sehr bedauert, kein italienisches Zirkuserlebnis genießen zu können.

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr!

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von Pietro » Sonntag, 24.02.2008, 09:01

---
Zuletzt geändert von Pietro am Dienstag, 14.10.2008, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro

Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von Pietro » Sonntag, 24.02.2008, 09:10

Übrigens haben die italienischen Circusfreunde eine sehr informative Website unter:

http://www.circusfans.net/
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro

Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von BO » Sonntag, 24.02.2008, 09:19

Moira Orfei ist auch heute noch sehr bekannt und beliebt in Italien und wird häufig als Gast in Fernsehsendungen eingeladen. Dort ist sie eine freundliche und sanfte Frau.

Ist sie auch im Privatleben so?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)

Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von Pietro » Sonntag, 24.02.2008, 09:27

---
Zuletzt geändert von Pietro am Dienstag, 14.10.2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Beitrag von lanonna » Sonntag, 24.02.2008, 18:23

Peter, in der Nacht verschreibt man sich gern mal! Ich meinte natürlich Moira! Ich finde den namen doch so interessant!

Hoffentlich haben wir in diesem Jahr die Gelegenheit, den Circo zu besuchen!

Lanonna :wink: :wink:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten