Seite 1 von 3

Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Freitag, 22.02.2008, 03:14
von Pietro
-gelöscht-

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Sonntag, 24.02.2008, 01:47
von lanonna
Ich liebe deine Zirkusgeschichten!

Übrigens, im letzten Sommer habe ich Plakate vom Circo Maria Orfei in der Umgebung von Taranto gesehen. Leider hatten wir keine Möglichkeit, den Zirkus zu besuchen. Ich habe da sehr an dich gedacht und sehr bedauert, kein italienisches Zirkuserlebnis genießen zu können.

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr!

Lanonna Bild

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Sonntag, 24.02.2008, 09:01
von Pietro
---

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Sonntag, 24.02.2008, 09:10
von Pietro
Übrigens haben die italienischen Circusfreunde eine sehr informative Website unter:

http://www.circusfans.net/

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Sonntag, 24.02.2008, 09:19
von BO
Moira Orfei ist auch heute noch sehr bekannt und beliebt in Italien und wird häufig als Gast in Fernsehsendungen eingeladen. Dort ist sie eine freundliche und sanfte Frau.

Ist sie auch im Privatleben so?

Saluti
BO

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Sonntag, 24.02.2008, 09:27
von Pietro
---

Re: Mit dem Circus durch Sizilien

Verfasst: Sonntag, 24.02.2008, 18:23
von lanonna
Peter, in der Nacht verschreibt man sich gern mal! Ich meinte natürlich Moira! Ich finde den namen doch so interessant!

Hoffentlich haben wir in diesem Jahr die Gelegenheit, den Circo zu besuchen!

Lanonna :wink: :wink: