Suche Lied aus Italien-Urlaub (Radio)

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Timee

Suche Lied aus Italien-Urlaub (Radio)

Beitrag von Timee »

Hallo liebe Italien-Fans! :flag:

Bin gestern aus meinem Riccione-Urlaub heimgekehrt und habe dort des öfteren im RAdio ein tolles Sommer-Lied gehört. Leider weiss ich weder Name, noch Interpret, noch den Sender. Es ist ein ziemlich simples Lied und hat in etwa den "Beat" von den Mark Medlock Sommerliedern (nur in etwa..ist langsamer aber hat ähnliche "Instrumente").
So, nun zum Refrain, der dauernd wiederholt wird und sehr markant ist. Ich habe ihn so verstanden: "Playa laya la....ooohhoooo...Playa laya la...ohoo".
Das "oohhoo" wird von einem Mann gesungen. Das "Playa laya la" auf jedem Fall von jemand anderem...könnte auch eine Frau sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Tim
Manuela71

Re: Suche Lied aus Italien-Urlaub (Radio)

Beitrag von Manuela71 »

Hallo Tim,
ich denke es ist Sergio Mendes - Funky Bahia :-)

Gruß,Manu
Antworten