Update

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update

Beitrag von smart »

Cari Foristi,

ich habe soeben ein Update auf unserem Server vorgenommen. Die Änderungen betreffen vor allem das System im Hintergrund und dürften daher gar nicht weiter auffallen. Falls doch, dann hoffentlich doch nur positiv - in jedem Fall freue ich mich über eure Kommentare...

Kurz zur Erinnerung:
  • Im persönlichen Bereich unter Profil könnt ihr euren richtigen Namen angeben, falls ihr dem Forum einen noch individuelleren Touch verleihen wollt.
  • Sempre nel Pannello di Controllo Utente potete anche cambiare la lingua principale del forum.
Saluti cari,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Update

Beitrag von Ondina »

Ja und die Bookmarkleiste ist neu. Vorher ist immer, wenn man auf "Abmelden" gegangen ist, beim Vorbeistreifen das Fenster aufgegangen, obwohl man es nicht wollte :?
Jetzt ist das nicht mehr, prima! :D
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Update

Beitrag von Done »

War ich also nicht der einzige :lol: Und ich hatte schon Angst, ich würd' allmählich recht rumzittern :oops:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Update

Beitrag von Ondina »

Und hast du gesehen Done, Smart hat auch gleich einen neuen Avatar eingebaut.
Nicht mehr am Meer, sondern unterwegs zu den Bergen :zwinker: ??? Mare e montagne?
Ach ich bin ne olle Unke.
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Update

Beitrag von BO »

Im neuen Avatar guckt Smart aber recht traurig!

Kind, was haste denn?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Update

Beitrag von Done »

Er hat mich Eu-ähm uns wohl nichts zu lachen :roll: :zwinker:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von smart »

Stimmt gar nicht, im Gegenteil!
Ich bin auch auf dem Foto gar nicht traurig, vielleicht etwas nachdenklich.

Abgesehen davon bin ich seit ein paar Tagen tatsächlich etwas grantig, mehr dazu hier.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten