Schreiben im Forum

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Schreiben im Forum

Beitrag von joelline »

ich mag schon gar nicht mehr schreiben. Immer wenn ich meinen Beitrag abschicken will, flieg ich raus und es heißt: Du mußt Dich anmelden wenn Du in diesemForum schreiben willst.
Was mach ich falsch?????????????
Todd

Re: Schreiben im Forum

Beitrag von Todd »

Hi Joelline,

also, hier hab' ich's noch nicht erlebt,

aber ich hab' das Problem manchmal in anderen Foren, und zwar immer genau dann, wenn ich vorher irgendwelche Cookies gelöscht habe.

Wenn ich dann über login oben im Hauptmenü einlogge, geht es dann meist; aber nie direkt über "antworten" und dann login auf der Seite, die sich beim Anklicken von "antworten" öffnet...

Hast Du das Problem denn auch, wenn Du Dich oben rechts über das Menü in Login einloggst?


LG
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schreiben im Forum

Beitrag von smart »

Hi Joelline,
in der Tat haben wir alle Vorkehrungen getroffen, damit dies in unserem Forum ausgeschlossen ist - vorkommen kann es trotzdem, dann liegt es aber nicht an uns.

Bitte klicke doch einmalig (!) auf Alle Cookies des Boards löschen am unteren, rechten Seitenrand. Anschließend musst du dich eventuell erneut einloggen und solltest dann keine Probleme mehr haben.

Falls doch, dann melde dich einfach noch einmal und verrate mir, ob du mit dem Internet Explorer, Mozilla Firefox oder einem anderen Browser im Netz surfst.

Saluti!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Schreiben im Forum

Beitrag von milano »

Hallo zusammen,

ich habe manchmal auch das Problem, gehe dann auf die "Zurück Button", kopiere den zuvor geschriebenen Text, melde mich dann neu an und gehe auf "Einfügen", so brauche ich den Text nicht erneut schreiben.

Liebe Grüsse,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Manfred
italophil
italophil
Beiträge: 450
Registriert: Samstag, 12.01.2008, 16:50
Vorname: Manfred

Re: Schreiben im Forum

Beitrag von Manfred »

:winkewinke:

Dieses Problem tritt auch bei mir gelegentlich auf. Nachdem dies aber auch noch bei einer anderen Seite auftaucht vermute ich, dass dies ev. ein Problem vom Internet Explorer oder von meinem PC ist. Seitdem immer strg-c und das Problem ist gewesen.

:winker:
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Schreiben im Forum

Beitrag von joelline »

Todd ja auch wenn ich mich über "anmelden" oben links einlogge. Wenn ich dann auf "antworten" klicke, schreibe ich den Text und beobachte immer oben rechts, dass ich noch eingeloggt bin. In dem Moment, wenn ich auf senden drücke, bin ich weg

Smart: ich habe Deinen Rat befolgt und nun werd ich mal sehen.
Danke
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Schreiben im Forum

Beitrag von joelline »

Na also, die Post ging ab.
Danke an alle
Antworten