Relaunch des Italien-Portals

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von smart »

Das Italien-Portal unter www.tiamoitalia.de hat den zweiten Relaunch hinter sich. Die Grafik wurde der des Forums angeglichen und um einiges übersichtlicher gestaltet.

Weiterhin sind "lavori in corso", ihr könnt also gespannt auf mehr sein!


Beste Grüße und buona domenica,

Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von lanonna »

Klasse, Smart! Vor allemunsere höchsteigene Fluglinie!

Lanonna - schließt sich deinem Ruf an: Forza, ali d'Italia! :mrgreen: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von papili »

Alle Achtung, Smart. Unser Forum ist schon Klasse.

Aber großes Kompliment, Stillstand bedeutet Rückstand. Aber Du bist mit vollem Herzen dabei, sodass von Stillstand nie die Rede sein wird.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von gise »

COMPLIMENTI Smart!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!! :up: WEITER SO und TAUSEND DANK AN DICH :knuddel: :anbet:

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gisele :winkewinke:


Smart, ich wüsste nun zu gerne....wann unsere Forumsmaschinchen....mal eben hier vorbeikommt und uns in der Maremma aussetzt :zwinker: träumemitoffenenaugen.... :lol:
Zuletzt geändert von gise am Samstag, 11.10.2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von luigina »

Wirklich klasse, Smart... :anbet:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von BO »

Wirklich sehr schön!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Relaunch des Italien-Portals

Beitrag von Lory »

SEI GRANDE, SMART! GRRRAAAZIIIEEEE!!!

Lory :shakehands:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten