Unsichtbarer Gast

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von Marilena »

da musste ich jetzt auch erstmal nachsehen.. aber alles klar :D
aber dann gibts darunter noch das Kästchen: bei jedem Besuch automatisch anmelden.. hab ich angekreuzt, muss mich aber trotzdem jedesmal wieder neu anmelden... hä? Oder hab ich das falsch verstanden??
Marilena :roll:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von lanonna »

Ciao, Dieter, ich verstehe dich zu gut. Aber ich bin mir sicher, dass du dir in diesem Forum keine Sorgen machen musst. Hier wird niemand "auf dich losgehen", weder auf dich noch auf andere. Dazu sind wir mittlerweile zu eng zusammengewachsen.

Zudem ist gerade deine Meinung sehr gefragt, wie die eines jeden, der persönliche Erfahrungen beizusteuern hat.

Und da Erfahrungen immer persönlich sind, können sie sehr unterschiedlich sein, was jeder hier akzeptiert und so auch den anderen respektiert

Also mach dir darum keine Sorgen.

@Marilè, ich bin dauernd eingeloggt. Warum das bei dir anders ist, verstehe ich nicht und kann nichts dazu sagen.

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
aragon

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von aragon »

Bitte nicht falsch verstehen ich wollte niemandem etwas schlechtes unterstellen.Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrueckt.Ein Forum ist doch da um Interessen und Erfahrungen auszutauschen.Und der wo so ein Forum missbraucht oder andere daran stoeren will muss man halt freundlich auf die seinigen Fingerchen klopfen.
Dieter :flag:
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von Marilena »

lanonna hat geschrieben:
@Marilè, ich bin dauernd eingeloggt. Warum das bei dir anders ist, verstehe ich nicht und kann nichts dazu sagen.
ich bin jetzt auch dauernd eingeloggt... hab den Fehler begangen, mich beim Rausgehen abzumelden... klar muss ich mich dann wieder neu anmelden ...oh oh!!! :shock:

Marilè :floet:
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von Marilena »

zu früh gefreut, klappt anders auch nicht... doof!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von smart »

Ciao, Dieter,
die "unsichtbar" Funktion macht nur eines: Sie zeigt den eingeloggten Nutzer nicht in der Liste auf der ersten Seite ganz unten an. Wenn man also mal heimlich auf der Arbeit surft (was natürlich niemand von uns tut :lol: ) oder eigentlich beim Abwasch helfen soll, dann kann man sich hier sozusagen "verstecken". Anonym bleibt natürlich keiner damit, Beiträge sind nach wie vor mit Namen versehen und wir vom Team sehen eh alle eingeloggten Nutzer, ob unsichtbar oder nicht.

Saluti,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
aragon

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von aragon »

Dadran habe ich gar nicht gedacht ,weil ich druecke mich immer vor der Hausarbeit. :oops: :oops: :mrgreen:
Antworten