Unsichtbarer Gast

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
aragon

Unsichtbarer Gast

Beitrag von aragon »

Kann mir jemand erklaeren was ein unsichtbarer Gast ist ,immer wenn ich online im Forum bin sehe ich das mindestens immer 3 "unsichtbare" eingeloggt sind.Oder ist es das was ich denke
Dieter :mrgreen:
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von gise »

Nein Dieter....das ist nicht das was Du denkst!!! :lol: Beim einloggen kannst Du Dich entscheiden, ob Du sichtbar oder unsichtbar hierumgeisterst :lol:

Schönen Sonntag und
Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
aragon

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von aragon »

Hallo gisele,aber warum muss ich ueberlegen ob ich sichtbar oder unsichtbar sein will,wenn unsichtbar dann hat man doch ein naja sagen wir mal :schlechtes Gewissen,oder bin ich auf dem falschen Dampfer.
Gruss
Dieter
Im Umkehrschluss heisst das doch das ich in Zukunft aufpassen muss was ich poste,oder?
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von papili »

Im Umkehrschluss heisst das doch das ich in Zukunft aufpassen muss was ich poste,oder?

Hallo Aragon, du mußt keine Angst haben, was du postest.

Solltest Du Dir unsicher sein, ob unangenehme Antworten kommen - oder dein Posting falsch verstanden wird, hast Du ja die Möglichkeit im Vorfeld dem oder denjenigen eine PN zukommen zu lassen.

So gehst Du allem aus dem Weg.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von lanonna »

Die unsichtbaren Mitglieder sind alles nette Menschen, die aus irgendeinem Grund vergessen haben, das Kreuzchen zu löschen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da du mit deinen Postings ja niemanden angreifst oder beleiigst.

Wem deine Meinung nicht gefällt, der kann ja die seine posten und mit dir diskutieren. So ist das eigentlich gedacht. Wären wir immer alle einer Meinung, brauchten wir kein Forum. Es würde langweilig.

Also stoß dich nicht an den Unsichtbaren!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
aragon

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von aragon »

Hallo Lanonna ,ich hatte schon in anderen Foren die Erfahrung gemacht das es solche Zeitgenossen gibt und dann wie Heckenschuetzen auf dich losgehen.Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich auch vor allem was Italien betrifft ,wir leben seit 5 Jahren hier und ich persoenlich komme schon ueber 38 Jahre nach Italien mal fuer Urlaub oder Arbeit frueher.Nach dieser Zeit hat man seine Erfahrungen gemacht.
Gruss :flag:
Dieter
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Unsichtbarer Gast

Beitrag von gise »

Ich denke auch, das viele es vergessen dieses Kreuzchen zu löschen...mich eingeschlossen :lol: :lol:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Antworten